Loreley Freilichtbühne mit großem Kino open air auf dem Loreleyfelsen hoch über dem Rheintal

Der Spielfilmsender Tele 5 München zeigte vom 1. bis 11. August 2007 auf der Loreley Freilichtbühne Stimmung unterm Sternenzelt und große Gefühle mit ”WIR LIEBEN KINO OPEN AIR”.

Als eine der schönsten Freilichtkulissen Deutschlands war der Loreleyfelsen neben dem Königsplatz in München, dem  Schloss Charlottenburg in Berlin und dem Rathausmarkt in Hamburg ausgewählt worden.

Diese vier Freilichtbühnen boten traumhafte Kulissen, Sternenfunkeln und die Gesellschaft guter Freunde - eine perfekte Kombination für ein Kinoerlebnis unter freiem Himmel.
Gezeigt wurden im Sommerkino der Veranstaltungsorte die besten Filme der Kinosaison, u.a. “Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt”, “Ocean’s 13″ und “Spider-Man 3″.
Aktuelle Blockbuster, große Schauspieler und faszinierende Drehbücher fesselten die Besucher der Veranstaltungen im Sommer 2007 unter den Sternenhimmeln der bedeutendsten Kino Open Airs in Deutschland in Hamburg, München, Berlin sowie auf der Loreley.

So war das Sommerfeeling unter freiem Himmel, bei den Open Air Festivals vorprogrammiert. Die Besucher der Loreley Freilichtbühne hatten zudem bleibende Eindrücke vom Welterbetal Mittelrhein, welches 2002 von der Unesco Weltkulturerbe Mittelrhein erklärt worden war.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.